Design, Ideen, Inspiration, Kultur, Reisen, Mode, Vintage, Fotografie, Streetart

Der Volksmund sagt: Hobeln kann jeder. Der eine macht Bretter, der andere Späne... -  Wir sagen: Da geht noch viel mehr! Denn Holz ist so vielseitig, dass uns die Ideen nie ausgehen werden...!

 

Unsere Leidenschaft für das Holzhandwerk überdauert nun schon einige Jahre - auf unseren Erfahrungsschatz und unsere bisherigen Leistungen sind wir sehr stolz! Wir freuen uns, inzwischen auf eine 350 qm große Werkstatt mit modernem Maschinenpark inklusive eigener Trockenkammer zugreifen zu können.

 

Mit den heutigen technischen Möglichkeiten, sowie unserem fundierten Fachwissen in den traditionellen Arbeitsweisen entstehen in unserer Schreinerei Solitärmöbel, Einbauschränke, Einrichtungsgegenstände, Ladeneinrichtungen, Wohnaccessoires und vieles mehr. 

 

Unser Leistungsspektrum umfasst die individuelle Beratung und Begleitung unserer Kunden - von der Idee bis zur Endmontage. Wir arbeiten präzise und zuverlässig, bis alles sitzt. Unsere sorgfältig ausgewählten Lieferanten und Partner unterstützen auf diesem Wege.

 

Wir lieben die Arbeit mit Holz - den Geruch der Werkstatt, den letzten Schliff.

Mit unseren Arbeiten wollen wir das Herz und die Sinne erfreuen.

 

Das sagen unsere Kunden:

Houzz
CYLEX